|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/018320309
|
Art des Inhalts
|
Monografische Reihe
|
Titel
|
Arbeitspapier / Institut für Marketing & Innovationsmanagement
|
Organisation(en)
|
Universität Rostock. Institut für Marketing & Innovationsmanagement (Verfasser)
|
Verlag
|
Rostock : [Verlag nicht ermittelbar]
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 1995-1995
|
Zählung
|
1.[1995]; 2.1995; damit Ersch. eingest.
|
ISSN
|
ISSN der Vorlage: 0948-8898
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Sachgruppe(n)
|
17 Wirtschaft
|
Zugehörige Publikationen
|
2 Publikationen
-
Einstellungen der Rostocker Bevölkerung zu ihrer Universität
Rostock : Univ., Presse- und Informationsstelle, Wiss.-Publizistik [u.a.], [1995]
-
Marketing-Konzeption für die Universität Rostock
Rostock : Univ., Presse- und Informationsstelle, Wiss.-Publizistik [u.a.], 1995
|