Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Am Dienstag, 4. Juni 2019, ist die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig wegen einer umfassenden Systemumstellung für die Benutzung geschlossen. // Owing to a comprehensive system migration, the German National Library in Leipzig will be closed to users on Tuesday 4 June.
 
Neuigkeiten Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist wegen einer Personalversammlung am Mittwoch, dem 29. Mai 2019, erst ab 12 Uhr für die Benutzung geöffnet. // The German National Library in Leipzig will only open at 12:00 on Wednesday 29 May 2019 due to a staff assembly.
 
Neuigkeiten Geänderte Servicezeiten an der Information in Frankfurt am Main: Montag bis Freitag von 9–18 Uhr , Samstag von 10–16 Uhr // Changes to service hours at the Information desk in Frankfurt am Main: Monday to Friday: 9:00–18:00, Saturday: 10:00–16:00
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=019462247



Treffer 1 von 1 < < > <



Zeitschriften/Serien
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/019462247
Art des Inhalts Zeitschrift
Titel Call-Center-profi : Magazin für professionelles Servicemanagement
Verlag Wiesbaden : SFO Medien
Wiesbaden : Gabler, GWV-Fachverl. [anfangs] - Wiesbaden : Gabler, Springer-Fachmedien [früher] - Wiesbaden : Springer Gabler [früher]
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1998-
Zählung 1998,[1]-[2]; 1998,3 -
Erscheinungsfrequenz Periodizität: unregelmäßig
Umfang/Format 28 cm
Andere Ausgabe(n) Online-Ausg.: Call-Center-profi
Abweichende Titel Zusatz früher: das Magazin für Telemarketing, Call Center und Kundenservice
ISSN Autorisierte ISSN: 1433-0199 Call-Center-Profi (Print)
ISSN der Vorlage: 0940-6786
ISSN der Vorlage: 1433-0199
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Bis 1997 in: Sales-Profi
1999 - 2000 Sonderpubl.: Call-Center-Report
2000 - 2001 Beil.: Service-Profi extra
2004 - 2006 Beil.: Tele-Medien-Journal
2005 -2006 Beil.: Versandhandel
2008 - 2010 Beil.: Call-Center-profi / Special / Versandhandel
2006 - 2007 Beil.: Ranking ...
Ab 2008 Beil.: Call-Center-profi / Special / Ranking
Ab 2009 Special: Travel-Management
2010 - 2011 Special: Das sind die Besten
Anmerkungen Verbreitungsort(e): Wiesbaden
Index 1998/99 in: 2000,5
Schlagwörter Deutschland ; Telemarketing ; Zeitschrift
DDC-Notation 658.872094305 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Zugehörige Bände 6 Publikationen
  1. Qualität im Callcenter
    Berlin : Call-Center-Verband Deutschland, [2013]
  2. Ratgeber Headset
    [Wiesbaden] : [SFO Medien], [2013]
  3. ...

Frankfurt Signatur: Z 1998 B 1657 (ab 1998, 3)
Bestand: 1998,1 -
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: Z 1998 B 1657 (ab 1998, 3)
Bestand: 1998,1 -
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration