Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

 

Ergebnis der Suche nach: idn=026580489



Treffer 1 von 1 < < > <



Zeitschriften/Serien
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/026580489
Art des Inhalts Zeitschrift
Titel Educational technology research and development : ET R & D / Association for Educational Communications and Technology
Verlag Heidelberg ; Berlin ; Wien [u.a.] : Springer
Washington, DC : Assoc. [-2005]
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1989-
Zählung 37.1989 -
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Druckausg.: Educational technology research and development
Abweichende Titel Kurztitel nach DIN 1502: Educ. Technol. Res. Dev. (USA)
Frühere/spätere Titel Vorgänger: ECTJ
Vorgänger: Journal of instructional development
URL http://www.bibliothek.uni-regensburg.de/ezeit/?2164476 (Elektronische Zeitschriftenbibliothek)
http://link.springer.com/journal/11423 (Verlag)
http://link.springer.com/journal/11423 (Verlag; 37.1989 - 50.2002) (Nationallizenz)
https://www.jstor.org/journal/edutechresedeve (Digitalisierung; 37.1989 -; jeweils die letzten 4 Jahre nicht verfügbar)
ISSN ISSN der Vorlage: 1556-6501
ISSN der parallelen gedruckten Ausgabe: 1042-1629
Identifikationsnummern CODEN: ETRDE5
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen Gesehen am 25.02.2010
Zugehörige Artikel 451 Artikel
  1. A flipped classroom model in higher education: a review of the evidence across disciplines
    Enthalten in Educational technology research and development 18.10.2019: 1-35
  2. Multitasking impairs learning from multimedia across gifted and non-gifted students
    Enthalten in Educational technology research and development 15.10.2019: 1-22
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration