Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet ab dem 4. Mai 2020 unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen ihre Lesesäle für den eingeschränkten Benutzungsbetrieb. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung zwingend notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=1000540545



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/1000540545
Titel Wie Lehrer Schule sehen : zu Informiertheit, Qualitätsparametern individueller Förderung und Evaluation ; eine Repräsentativ-Studie von Halbtags- und Ganztagsschulen im dreigliedrigen Schulsystem in Bayern im Frühjahr 2009 / Bernd Nussinger ; Tina Erhardt. Lehrstuhl für Schulpädagogik, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
Person(en) Nussinger, Bernd (Verfasser)
Erhardt, Tina (Verfasser)
Verlag Nürnberg : Lehrstuhl für Schulpädagogik, Friedrich-Alexander-Univ.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format 86 S. : graph. Darst. ; 21 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-925379-96-3 kart. : EUR 4.00 (freier Pr.)
EAN 9783925379963
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schulpädagogische Untersuchungen Nürnberg ; Nr. 37
Anmerkungen Literaturangaben
DDC-Notation 371.1 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Frankfurt Signatur: 2010 A 41364
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2010 A 34011
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration