Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

 

Ergebnis der Suche nach: idn=1001795741



Treffer 1 von 1 < < > <



Musiknoten
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/1001795741
Titel Motetten und Chorlieder
Inhalt Enth.: Sei nun wieder zufrieden. Unser Leben ist ein Schatten. Weint nicht um meinen Tod / Johann Bach. - Unser Leben währet siebenzig Jahr. Das Blut Jesu Christi. Herr, wenn ich nur dich habe. Ich weiß, das mein Erlöser lebt. Sei, lieber Tag, willkommen. Nun hab' ich überwunden. Halt, was du hast. Fürchtet euch nicht. Herr, du lässest mich erfahren. Dem Menschen ist gesetzt, einmal zu sterben. Herr, ich warte auf dein Heil / Johann Michael Bach. - Nun ist alles überwunden / unbekannter Komponist. - Es ist nun aus. Mit Weinen hebt sichs an. Der Mensch, vom Weibe geboren. Sei getreu bis in den Tod. Der Gerechte, ob er gleich zu zeitlich stirbt / Johann Christoph Bach.
Person(en) Schneider, Max (Herausgeber)
Bach, Johann (Mitwirkender)
Bach, Johann Michael (Mitwirkender)
Bach, Johann Christoph (Mitwirkender)
Ausgabe [Partitur], Nachdr.
Verlag Wiesbaden : Breitkopf und Härtel
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1966
Bestellnummer(n) (Pr. nicht mitget.)
Beziehungen Das Erbe deutscher Musik : Bach-Gedenkjahr 1935 ; Sonderband 1
Altbachisches Archiv ; Teil 1

Leipzig Musikarchiv (Magazinbestand) : M 2010 CC 00391
Signatur: M 2010 CC 00391
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration