Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Vom 24. Dezember 2018 bis 1. Januar 2019 ist die Deutsche Nationalbibliothek an beiden Standorten geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig sind vom 27. bis 30. Dezember 2018 jeweils von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Präsentation „Albert Kapr 100“ ist geschlossen.
 
Neuigkeiten The German National Library will be closed from 24 December 2017 to 1 January 2018. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00 on 27 to 30 December 2018. The presentation “Albert Kapr” will be closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=1003090656



Treffer 1 von 1 < < > <



Musiktonträger
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/1003090656
Titel Beliebte Melodien
Inhalt Heinz Sandauer (Klavier). Wien wird bei Nacht erst schön. Mädi, mein süßes Mädi. Oft genügt ein Gläschen Sekt. Auch du wirst mich einmal betrügen. In Wien gibt's manch' winziges Gasserl. Salome. Warum lächelst du, Mona Lisa. Im Prater blüh'n wieder die Bäume. Servus Du. Ich hab das Gefühl, ich könnte bei dir bleiben. Nur um dich zu lieben. Du bist der Anfang und du bist das Ende. Zwei Herzen im Dreivierteltakt. Das ist der Frühling in Wien. Da geh ich hinaus in den Wienerwald. Frag nicht, warum ich gehe. Ungeküßt sollst du nicht schlafen geh'n. Du sollst der Kaiser meiner Seele sein. Zwei Gitarren flehn um Liebe. A klane Drahrerei. Das Märchen vom Glück. Die ganze Welt ist himmelblau. Schenk mir ein paar süße Blicke, Pepina. Wo die kleinen Veilchen blühen. Pierrot, komm trag mich nach Haus. Du bist mein Mascottchen gewesen. Hallo, Du süße Klingelfee. Adieu, mein kleiner Gardeoffizier.
Person(en) Stolz, Robert (Komponist)
Sandauer, Heinz (Ausführender)
Verlag [S.l.] : Preiser - [S.l.] : Naxos Deutschland
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1997
Umfang/Format 1 CD ; 12 cm
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201206172805
Bestellnummer(n) Preiser Records
Preiser records PR 90 017
UPC 717281900171
Anmerkungen Langzeitarchivierung gewährleistet

Online-Zugriff Tonträger abspielen (nur im Lesesaal möglich)
Leipzig Signatur: CD 90/06770
Bereitstellung des Begleitmaterials in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration