Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=1005802629



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1005802629
Titel Internet-Marketing Mittelstand (KMU) : Leitfaden für kleine und mittelständische Unternehmen / von und mit Sanjay Sauldie
Person(en) Sauldie, Sanjay (Verfasser)
Verlag Mannheim : SSX, Verl. für Audiovisuelle Medien - Norderstedt : Books on Demand GmbH
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format 56 S. : Ill. ; 21 cm, 94 gr.
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Sauldie, Sanjay: Internet Marketing Mittelstand (KMU)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8423-1330-9 kart. : EUR 5.00, sfr 8.90 (freier Pr.)
EAN 9783842313309
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Internet-Marketing-Leitfaden-Serie
Schlagwörter Klein- und Mittelbetrieb ; Kundenmanagement ; Online-Marketing
DDC-Notation 658.812 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2013 A 54195
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2013 A 56105
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration