Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
Neuigkeiten Das Ad-hoc-Bereitstellungssystem steht am 26. Oktober in Frankfurt und am 27. Oktober in Leipzig nicht zur Verfügung. In dieser Zeit ist die Nutzung von bestellten elektronischen Publikationen nicht möglich.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=1019986859



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/1019986859
Titel Marketing in Gesundheitseinrichtungen : Grundlagen der kundenorientierten Gesundheitsdienstleitungserstellung für Studium und Praxis / Alexander Haselhorst
Person(en) Haselhorst, Alexander (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Göttingen : SierkeVerl.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format 133 S. ; 22 cm, 220 g
ISBN/Einband/Preis 978-3-86844-384-4 kart. : EUR 15.00 (DE), EUR 15.50 (AT)
EAN 9783868443844
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Medizinische Einrichtung ; Marketing
DDC-Notation 362.110688 [DDC22ger]; 658.8 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2012 A 23672
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2012 A 26384
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration