Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,9 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind für den Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt am Standort Frankfurt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus. *** Ab Mittwoch, 1. Juni 2022 entfällt die Pflicht zur Reservierung eines Lesesaalplatzes auch in Frankfurt. ***
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=105100313X



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/105100313X
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Diagnostik für lernwirksamen Unterricht / hrsg. von Astrid Fischer ...
Person(en) Fischer, Astrid (Herausgeber)
Hößle, Corinna (Herausgeber)
Jahnke-Klein, Sylvia (Herausgeber)
Kiper, Hanna (Herausgeber)
Komorek, Michael (Herausgeber)
Michaelis, Julia (Herausgeber)
Niesel, Verena (Herausgeber)
Sjuts, Johann (Herausgeber)
Verlag Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format 289 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-8340-1312-5 kart. : EUR 19.80 (DE), EUR 20.40 (AT), sfr 28.50 (freier Pr.)
3-8340-1312-9
EAN 9783834013125
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Pädagogische Diagnostik ; Lehrerbildung ; Aufsatzsammlung
DDC-Notation 371.26 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2014 A 62902
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2014 A 55644
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration