Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Unsere Lesesäle sind unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für den eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung zwingend notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=1074657233



Treffer 1 von 1 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/1074657233
Titel Forming and changing of consumer attitudes and behaviour
Person(en) Wienholtz, Thorben (Mitwirkender)
Zerres, C. (Mitwirkender)
Brattig, M. (Mitwirkender)
Marcyzk, J. (Mitwirkender)
Verlag Munich : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2004
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2015073027029
URL http://www.grin.com/en/e-book/108536/forming-and-changing-of-consumer-attitudes-and-behaviour (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-640-06733-6
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration