Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Unsere Lesesäle sind unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für den eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung zwingend notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=1074769759



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/1074769759
Titel Innerbetriebliche Public Relations : Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts / Wolfgang Armbrecht
Person(en) Armbrecht, Wolfgang
Ausgabe 1992. Auflage
Verlag Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften
Zeitliche Einordnung Erscheinungstermin: November 2013
Umfang/Format IX, 362 Seiten in 1 Teil : 70 Illustrationen ; 22.9 cm x 15.2 cm, 550 g
Andere Ausgabe(n) Druckausg.: ISBN: 9783531123974
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 9783531123974
ISBN/Einband/Preis 978-3-663-05398-9 Pb. : EUR 49.99 (DE), EUR 51.39 (AT), sfr 62.50 (freier Pr.)
3-663-05398-9
Bestellnummer(n) VLB_ID_old: 5335829
EAN 9783663053989
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Beiträge zur sozialwissenschaftlichen Forschung ; 121
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext

Frankfurt Vom Verlag gemeldete Neuerscheinung, Publikation noch nicht im Haus
Leipzig Vom Verlag gemeldete Neuerscheinung, Publikation noch nicht im Haus




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration