Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Unsere Lesesäle sind unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für den eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung erforderlich. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Achtung: Die Bereitstellungszeit für bestellte Medien beträgt aktuell 5 Tage!
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=1099107717



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/1099107717
Titel Management von Service-Level-Agreements : methodische Grundlagen und Praxislösungen mit COBIT, ISO 20000 und ITIL / Robert Scholderer
Person(en) Scholderer, Robert (Verfasser)
Organisation(en) Dpunkt.Verlag (Heidelberg) (Verlag)
Ausgabe 2., aktualisierte und erweiterte Auflage
Verlag Heidelberg : dpunkt Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2016
Umfang/Format xvii, 373 Seiten ; 25 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Management von Service-Level-Agreements
Frühere/spätere Titel Vorangegangen ist: ISBN: 9783898647021
ISBN/Einband/Preis 978-3-86490-397-7 Festeinband : circa EUR 48.30 (AT), circa EUR 46.90 (DE)
3-86490-397-1
EAN 9783864903977
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Deutschland ; Betriebliches Informationssystem ; Unternehmensbezogene Dienstleistung ; Servicegrad ; Vereinbarung
DDC-Notation 658.8120285 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2016 A 51549
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2016 A 70931
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration