Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Aufgrund der Corona-Pandemie bleiben die Benutzungsbereiche der Deutschen Nationalbibliothek bis auf Weiteres, voraussichtlich bis Sonntag, 7. März 2021 geschlossen. Bestellungen von Medien werden in dieser Zeit nicht bearbeitet. Alle Informationen dazu finden Sie auf unserer Homepage.
 
Neuigkeiten Die mehr als 1,3 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=1120712289



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/1120712289
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Social media management : advancing social media analytics and engagement / vorgelegt von Marten Risius
Person(en) Risius, Marten (Verfasser)
Verlag Frankfurt am Main
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2016
Umfang/Format 198 verschieden gezählte Seiten ; 30 cm
Hochschulschrift Dissertation, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, 2016
ISBN/Einband/Preis Broschur
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen Enthält Sonderabdrucke
Schlagwörter Social Media ; World Wide Web 2.0 ; Strategische Planung ; Strategisches Management
DDC-Notation 658.802 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Exemplarbezogene Daten stehen derzeit nicht zur Verfügung. Die Online-Bestellung von Medien ist deshalb nicht möglich.





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration