Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Unsere Lesesäle sind unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für den eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung zwingend notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=112562647X



Treffer 1 von 1 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/112562647X
Titel When customers want to become frontline employees: an exploratory study of decision factors and motivation types / by Chen-Ya Wang, Priyanko Guchait, Cheng-Hsin Chiang, Wan-Ting Weng
Person(en) Wang, Chen-Ya (Verfasser)
Guchait, Priyanko (Sonstige)
Chiang, Cheng-Hsin (Sonstige)
Weng, Wan-Ting (Sonstige)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-20170216757
DOI: 10.1007/s11628-017-0334-9
URL http://dx.doi.org/10.1007/s11628-017-0334-9
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen In: Service business (19.1.2017: 1-30)
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration