Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

 

Ergebnis der Suche nach: idn=1127136550



Treffer 1 von 1 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/1127136550
Titel Affordances from Number Lines in Fractions Instruction: Students’ Interpretation of Teacher’s Intentions / by Sitti Maesuri Patahuddin, H. B. Usman, Ajay Ramful
Person(en) Patahuddin, Sitti Maesuri (Verfasser)
Usman, H. B. (Sonstige)
Ramful, Ajay (Sonstige)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-201703083772
DOI: 10.1007/s10763-017-9800-z
URL http://dx.doi.org/10.1007/s10763-017-9800-z
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen In: International journal of science and mathematics education (14.2.2017: 1-20)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration