Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=1136429352



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1136429352
Titel Marketing für den Maschinenbau : ein praktischer Leitfaden für mittelständische Unternehmen / von Viktoria Schütz
Person(en) Schütz, Viktoria (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Berlin : Viktoria Schütz
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2016
Umfang/Format 205 Seiten ; 23 cm
ISBN/Einband/Preis 978-1-54073-194-4 Broschur
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Maschinenbauindustrie ; Klein- und Mittelbetrieb ; Marketingmanagement ; Kommunikationspolitik ; Online-Werbung ; Online-Marketing
Marketing* ; Unternehmen* ; Maschinenbau* ; Online-Marketing* ; Marketingkonzept* ; Marketingstrategie* ; Marke* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2017 A 59557
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2017 A 71384
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration