Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Geänderte Servicezeiten ab 1. März 2019 an der Information in Frankfurt am Main: Montag bis Freitag von 9–12 Uhr und 13–18 Uhr , Samstag von 10–16 Uhr // Changes to service hours as of 1 March 2019 at the Information desk in Frankfurt am Main: Monday to Friday: 9:00–12:00 and 13:00–18:00, Saturday: 10:00–16:00
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=1151816558



Treffer 1 von 1 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/1151816558
Titel Elaborative feedback: Engaging reward and task-relevant brain regions promotes learning in pseudoword reading aloud / by Samantha R. Mattheiss, Edward J. Alexander, William W. Graves
Person(en) Mattheiss, Samantha R. (Verfasser)
Alexander, Edward J. (Sonstige)
Graves, William W. (Sonstige)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-20180205837
DOI: 10.3758/s13415-017-0553-5
URL http://dx.doi.org/10.3758/s13415-017-0553-5
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen In: Cognitive, affective, & behavioral neuroscience (5.12.2017: 1-20)
Sachgruppe(n) 150 Psychologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration