Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet ab dem 4. Mai 2020 unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen ihre Lesesäle für den eingeschränkten Benutzungsbetrieb. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung zwingend notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=1168229383



Treffer 1 von 1 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/1168229383
Titel Heterogenität gerecht werden – Einführung der Jahrgangsmischung in der Schuleingangsphase als Schulentwicklungsprozess / Thomas Mayr ; Betreuer: Birgit Milbach
Person(en) Mayr, Thomas (Verfasser)
Milbach, Birgit (Akademischer Betreuer)
Verlag Kaiserslautern : Technische Universität Kaiserslautern
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format Online-Ressource
Hochschulschrift Masterarbeit, Kaiserslautern, Technische Universität Kaiserslautern
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:hbz:386-kluedo-53836
URL https://kluedo.ub.uni-kl.de/frontdoor/index/index/docId/5383 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Heterogenität ; Jahrgangsmischung ; Schulentwicklung ; Grundschule
Schulentwicklung* ; Grundschule* ; Eingangsstufe* ; Heterogenität* ; Schüler* ; Schule* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration