Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet ab dem 4. Mai 2020 unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen ihre Lesesäle für den eingeschränkten Benutzungsbetrieb. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung zwingend notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=1171321198



Treffer 1 von 1 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/1171321198
Titel Visuelles Social-Media-Marketing am Beispiel von Instagram, Pinterest und Snapchat - Neue Chancen für Bibliotheken zur Öffentlichkeitsarbeit / Sarah Ernst ; Markus Hennies, Martin Götz
Person(en) Ernst, Sarah (Verfasser)
Hennies, Markus (Akademischer Betreuer)
Götz, Martin (Akademischer Betreuer)
Verlag Stuttgart : Hochschule der Medien
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2016
Umfang/Format Online-Ressource
Hochschulschrift Bachelorarbeit, Stuttgart, Hochschule der Medien, 2016
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:900-opus4-60501
URL https://hdms.bsz-bw.de/frontdoor/index/index/docId/6050 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Soziale Medien ; Soziale Software ; Marketing ; Öffentlichkeitsarbeit ; Bibliothek
Marketing* ; Soziale Software* ; Bibliothek* ; Pinterest* ; Öffentliche Bibliothek* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 020 Bibliotheks- und Informationswissenschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration