Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=1179909771



Treffer 1 von 1 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/1179909771
Titel How to create successful customer experiences? : an empirical investigation of drivers and outcomes and the development of a practical-oriented measurement concept / Franziska Labenz
Person(en) Labenz, Franziska (Verfasser)
Verlag Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Umfang/Format Online-Ressource
Hochschulschrift Dissertation, Hannover, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2019
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019030701112418568976
DOI: 10.15488/4467
URL https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/4507 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Measurement* ; Marketing* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration