Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Die 1,6 Millionen frei zugänglichen Online-Publikationen können in der Trefferliste über "Alle Standorte - Online (frei zugänglich)" gefiltert werden. Zugang erhalten Sie in der Datensatzansicht über den Link "Archivobjekt öffnen" oder über die URN im Label "Persistent Identifier".
 
Neuigkeiten Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek sind unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen für einen eingeschränkten Benutzungsbetrieb geöffnet. Für den Zutritt ist eine Reservierungsbestätigung notwendig. Das Reservierungssystem und alle weiteren Hinweise zur Benutzung finden Sie auf der Startseite unserer Homepage. Lösen Sie Bestellungen bitte erst nach der erfolgreichen Reservierung aus.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=119034307X



Treffer 1 von 1 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/119034307X
Titel Analyse medienpädagogischer Kompetenz von Lehramtsstudierenden - Ein Mixed-Methods Ansatz
Person(en) Klaß, Susi (Verfasser)
Organisation(en) FTzM Frankfurt am Main | Ludwigsburg University of Education (Sonstige)
Verlag München : kopaed
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format Online-Ressource (PDF)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-170647
URL //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17064 (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Knaus, Thomas [Hrsg.]: Forschungswerkstatt Medienpädagogik. Projekt – Theorie – Methode. München : kopaed 2018, S. 505-540. - (Forschungswerkstatt Medienpädagogik; 2). - ISBN 978-3-86736-410-2
Schlagwörter Medienkompetenz* ; Lehramtsstudent* ; Medienpädagogik* ; Fähigkeit* ; Lehrerbildung* ; Lehrerin* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration