Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

 

Ergebnis der Suche nach: idn=1203286589



Treffer 1 von 1 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/1203286589
Titel Children Learn to Read: How Visual Analysis and Mental Imagery Contribute to the Reading Performances at Different Stages of Reading Acquisition / by Elena Commodari, Maria Guarnera, Andrea Di Stefano, Santo Di Nuovo
Person(en) Commodari, Elena (Verfasser)
Guarnera, Maria (Verfasser)
Di Stefano, Andrea (Verfasser)
Di Nuovo, Santo (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2020012220403261379486
DOI: 10.1007/s10936-019-09671-w
URL https://doi.org/10.1007/s10936-019-09671-w
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Journal of psycholinguistic research (5.9.2019: 1-14)
Sachgruppe(n) 150 Psychologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration