Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

 

Ergebnis der Suche nach: idn=1203353162



Treffer 1 von 1 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/1203353162
Titel Beurteilungsmodelle bei Klassenarbeiten. Bestandsaufnahme schulischer Praxis in der Sekundarstufe I : Conceptual models of grading nonstandardized tests. An evaluation of grading practice in junior high schools
Person(en) Wolf, Willi (Verfasser)
Verlag Weinheim ; Basel : Beltz
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1984
Umfang/Format Online-Ressource (PDF)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-142927
URL //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=14292 (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Zeitschrift für Pädagogik 30 (1984) 1, S. 115-130
Schlagwörter Klassenarbeit* ; Sekundarstufe 1* ; Bestandsaufnahme* ; Schriftsprache* ; Spracherwerb* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration