Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

 

Ergebnis der Suche nach: idn=1203354215



Treffer 1 von 1 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/1203354215
Titel Komplexitätsreduktion in Lehr-Lern-Laboren. Innovative Lehrformate in der Lehrerbildung zum Umgang mit Heterogenität und Inklusion
Person(en) Kürten, Ronja ([edt])
Greefrath, Gilbert ([edt])
Hammann, Marcus ([edt])
Verlag Münster ; New York : Waxmann
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource (PDF)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-183324
URL //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18332 (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Münster ; New York : Waxmann 2020, 262 S. - (Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung; 8). - ISBN 978-3-8309-3990-0 ; 978-3-8309-8990-5
Schlagwörter Lehren* ; Lernen* ; Laboratorium* ; Lehrerbildung* ; Heterogenität* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration