Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

 

Ergebnis der Suche nach: idn=1203355955



Treffer 1 von 1 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/1203355955
Titel Teachers’ and students’ perceptions on barriers and facilitators for eHealth education in the curriculum of functional exercise and physical therapy: a focus groups study / by M. M. Wentink, P. C. Siemonsma, L. van Bodegom-Vos, A. J. de Kloet, J. Verhoef, T. P. M. Vliet Vlieland, J. J. L. Meesters
Person(en) Wentink, M. M. (Verfasser)
Siemonsma, P. C. (Verfasser)
Bodegom-Vos, L. van (Verfasser)
Kloet, A. J. de (Verfasser)
Verhoef, J. (Verfasser)
Vlieland, T. P. M. Vliet (Verfasser)
Meesters, J. J. L. (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2020012320312624990447
DOI: 10.1186/s12909-019-1778-5
URL https://doi.org/10.1186/s12909-019-1778-5 (Open Access)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
DDC-Notation 610.28 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: BMC medical education (Bd. 19, 6.9.2019, Nr. 1, date:12.2019: 1-8)
Sachgruppe(n) 610 Medizin, Gesundheit

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration