Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

 

Ergebnis der Suche nach: idn=1203370059



Treffer 1 von 1 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/1203370059
Titel Review of Allison Littlejohn and Nina Hood (2018). Reconceptualising learning in the digital age: The [un]democratising potential of MOOCs : Singapore: Springer. 108 pp. ISBN 9789811088926 (Paperback) / by Rebecca Ferguson
Person(en) Ferguson, Rebecca (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2020012401283722944684
DOI: 10.1007/s42438-019-00064-9
URL https://doi.org/10.1007/s42438-019-00064-9
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Postdigital science and education (Bd. 1, 9.8.2019, Nr. 2, date:10.2019: 569-572)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration