Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Am 3. und 4. Mai stehen in allen Lesesälen die Rechercheplätze wegen Wartungsarbeiten mehrmals kurzzeitig nicht zur Verfügung. Die Nutzung von bestellten elektronischen Publikationen ist ganztags nicht möglich.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=12117526X



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/12117526X
Person Herrmann, Andreas
Akademischer Grad Prof. Dr.
Geschlecht männlich
Andere Namen Herrmann, A.
Quelle Homepage: http://www.fci.unisg.ch/team/person/andreas-herrmann.html
LCAuth
Zeit Lebensdaten: 1964-
Land Deutschland (XA-DE); Österreich (XA-AT)
Beruf(e) Wirtschaftswissenschaftler
Betriebswirt
Weitere Angaben Leiter Forschungsstelle für Customer Insight der Universität St. Gallen (2009-); Direktor an der Forschungsstelle für Business Metrics (2004-2008) und des Audi Lab for Market Research an der Universität St. Gallen (2006-2008); tätig im Bereich allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Universität Mainz; Promotionsort: Koblenz/Vallendar WHU
Typ Person (piz)
Autor von 12 Publikationen
  1. Marketing
    Esch, Franz-Rudolf. - München : Vahlen, 2013, 4., überarb. Aufl.
  2. Produktmanagement
    Herrmann, Andreas. - Wiesbaden : Springer Gabler, c 2013, 3., vollst. überarb. und erw. Aufl.
  3. ...
Beteiligt an 8 Publikationen
  1. Handbuch Marktforschung
    Wiesbaden : Springer Gabler, 2014, [Nachdr. der] 3., vollst. überarb. und erw. Aufl. 2008
  2. How to succeed in the digital age
    Frankfurt, M. : Frankfurter Allg. Buch, 2014
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration