Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten 24. Dezember 2024 bis 1. Januar 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. Bestellte Medien werden am 2. Januar 2025 bereitgestellt. // From 24 December 2024 to 1 January 2025: The German National Library will be closed at both locations. Ordered media will be made available on 2 January 2025.
 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Bitte beachten Sie unsere geänderten Servicezeiten ab dem 1. November 2024.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=1228082243



Treffer 1 von 1 < < > <



Zeitschriften/Serien
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1228082243
Art des Inhalts Zeitschrift
Titel Religionspädagogische Beiträge = Journal for religion in education / herausgegeben von der Arbeitsgemeinschaft Katholische Religionspädagogik und Katechetik (AKRK)
Organisation(en) Arbeitsgemeinschaft Katholische Religionspädagogik und Katechetik (Herausgebendes Organ)
Verlag Bamberg : University of Bamberg Press
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [1978]-
Zählung (1 (1978)-Heft 83 (2020); Bd. 44, Nr. 1 (2021)-
Erscheinungsfrequenz halbjährlich
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Religionspädagogische Beiträge
Abweichende Titel Abweichender Titel: RpB
URL https://rpb-journal.de/index.php/rpb (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
https://ezb.ur.de/?3055106-7 (Elektronische Zeitschriftenbibliothek)
ISSN Autorisierte ISSN: 2750-3941 Religionspädagogische Beiträge (Online)
ISSN der Vorlage: 2750-3941
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Gesehen am 13.12.24
Sachgruppe(n) 230 Theologie, Christentum ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Zugehörige Artikel 75 Artikel
  1. „Klima nervt!“ – Zum didaktischen Umgang mit Widerständen bei der Thematisierung des Klimawandels im Religionsunterricht
    Enthalten in Religionspädagogische Beiträge Bd. 44, 11.11.2021, Nr. 2
  2. AK Religionslehrer_innen im ITP (2020). Künstliche Intelligenz oder kritische Vernunft. Wie Denken und Lernen durch die Digitalisierung grundlegend verändert werden. Münster: Edition ITP-Kompass. ISBN 978-3981984545. 144 Seiten
    Enthalten in Religionspädagogische Beiträge Bd. 44, 05.05.2021, Nr. 1
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration