Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=1258713292



Treffer 1 von 1 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1258713292
Titel Lernerfolg in der Schule durch Augmented und Virtual Reality? Eine quantitative Synopse von Wirkungsstudien zum Einsatz virtueller Realitäten in Grund- und weiterführenden Schulen / Moritz Schweiger, Jeffrey Wimmer, Maiyra Chaudhry, Beatriz Alves Siegle, Dianchu Xie
Person(en) Schweiger, Moritz (Verfasser)
Wimmer, Jeffrey (Verfasser)
Chaudhry, Maiyra (Verfasser)
Alves Siegle, Beatriz (Verfasser)
Xie, Dianchu (Verfasser)
Verlag Augsburg : Universität Augsburg - Zürich : Pädagogische Hochschule Zürich
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-955090
DOI: 10.21240/mpaed/47/2022.04.01.X
URL https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/95509 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, 47, S. 1-25
Schlagwörter Lernerfolg* ; Medienkompetenz* ; Neue Medien* ; Medienpädagogik* ; Virtuelle Realität* ; Weiterführende Schule* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration