Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: idn=1258713292
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1258713292 |
Titel | Lernerfolg in der Schule durch Augmented und Virtual Reality? Eine quantitative Synopse von Wirkungsstudien zum Einsatz virtueller Realitäten in Grund- und weiterführenden Schulen / Moritz Schweiger, Jeffrey Wimmer, Maiyra Chaudhry, Beatriz Alves Siegle, Dianchu Xie |
Person(en) |
Schweiger, Moritz (Verfasser) Wimmer, Jeffrey (Verfasser) Chaudhry, Maiyra (Verfasser) Alves Siegle, Beatriz (Verfasser) Xie, Dianchu (Verfasser) |
Verlag | Augsburg : Universität Augsburg - Zürich : Pädagogische Hochschule Zürich |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-955090 DOI: 10.21240/mpaed/47/2022.04.01.X |
URL | https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/95509 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, 47, S. 1-25 |
Schlagwörter | Lernerfolg* ; Medienkompetenz* ; Neue Medien* ; Medienpädagogik* ; Virtuelle Realität* ; Weiterführende Schule* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
