Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: idn=131000692X
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/131000692X |
| Titel | Kooperation im Kontext von Förderplanungsprozessen an inklusiven Schulen in NRW - eine kriteriengeleitete Analyse der Förderplanungsinstrumente KEFF und SPLINT / Alina Schelden |
| Person(en) | Schelden, Alina (Verfasser) |
| Verlag | Bielefeld : Universitätsbibliothek Bielefeld |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Hochschulschrift | Bachelorarbeit, Bielefeld, Universität Bielefeld |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0070-pub-29842985 |
| URL | https://pub.uni-bielefeld.de/record/2984298 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Inklusive Schule* ; Bildungsförderung* ; Kooperation* ; Inklusive Pädagogik* ; Keffer* ; Förderunterricht* ; Grundschule* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

