Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: idn=1310009724
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1310009724 |
| Titel | Wie entwickeln sich Kinder in schulischen und sozialen Kompetenzbereichen im Vergleich zur Regelform? Schuleingangsphase in jahrgangsübergreifenden Klassen / Janika Pätsch |
| Person(en) | Pätsch, Janika (Verfasser) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | München : GRIN Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 33 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-96986-6 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2023111602380549873189 |
| URL | https://www.grin.com/document/1417258 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-346-96985-9 |
| EAN | 9783346969859 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten |
| Schlagwörter | Eingangsstufe* ; Grundschule* ; Jahrgangsübergreifender Unterricht* ; Einschulung* ; Anfangsunterricht* ; Schulversuch* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

