Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: idn=1321897235
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1321897235 |
Titel | Partizipationsräume im Deutschunterricht : Wie Lehrende Schüler/innen am Unterricht beteiligen – eine multimodale Interaktionsanalyse / Jasmina John |
Person(en) | John, Jasmina (Verfasser) |
Verlag | Göttingen : Verlag für Gesprächsforschung |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Hochschulschrift | Dissertation, Bayreuth, Universität Bayreuth, 2023 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2024022809151549851519 |
URL | http://verlag-gespraechsforschung.de/2024/john.html (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-936656-90-9 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Deutschunterricht* ; Konversationsanalyse* ; Interaktion* ; Unterrichtsgespräch* ; Partizipation* ; Interaktionsanalyse* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |