Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: idn=1325104027
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1325104027 |
Titel | Medienkompetenz durch ‹Learning by Doing›? : erste Untersuchungsergebnisse einer qualitativen Kompetenzanalyse am Beispiel leitfadengestützter Interviews / Johannes Schäfers |
Person(en) | Schäfers, Johannes (Verfasser) |
Verlag | Hamburg : Technische Universität Hamburg. Universitätsbibliothek |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2024040303064038226102 DOI: 10.15480/882.9425 |
URL | https://hdl.handle.net/11420/46764 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Schäfers, Johannes. 2024. „Medienkompetenz durch ‹Learning by Doing›? - Erste Untersuchungsergebnisse einer qualitativen Kompetenzanalyse am Beispiel leitfadengestützter Interviews“. MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie Und Praxis Der Medienbildung 58 (JFMH2023):13-22. https://doi.org/10.21240/mpaed/58/2024.03.22.X. |
Schlagwörter | Medienkompetenz* ; Medienpädagogik* ; Neue Medien* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
