Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=1327553929



Treffer 1 von 1 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1327553929
Titel Wirkungen des Flow-Erlebens in einem Serious Game auf die Veränderung von Fachwissen und Selbstwirksamkeitserwartung / Phoebe Perlwitz ; Gutachter: Jennifer Stemmann, Katja Scharenberg ; Betreuer: Jennifer Stemmann
Person(en) Perlwitz, Phoebe (Verfasser)
Stemmann, Jennifer (Akademischer Betreuer)
Stemmann, Jennifer (Gutachter)
Scharenberg, Katja (Gutachter)
Verlag Freiburg : Pädagogische Hochschule Freiburg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Dissertation, Freiburg, Pädagogische Hochschule Freiburg, 2024
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:frei129-opus4-32651
DOI: 10.60530/opus-3265
URL https://phfr.bsz-bw.de/frontdoor/index/index/docId/3265 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Physik ; Elektrizitätslehre ; MINT-Fächer ; Mädchen ; Schülerin ; Schüler
Selbstwirksamkeit* ; Serious game* ; Lernspiel* ; E-Learning* ; Computerspiel* ; Elektrizitätslehre* ; Lernziel* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration