Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: idn=1327553929
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1327553929 |
Titel | Wirkungen des Flow-Erlebens in einem Serious Game auf die Veränderung von Fachwissen und Selbstwirksamkeitserwartung / Phoebe Perlwitz ; Gutachter: Jennifer Stemmann, Katja Scharenberg ; Betreuer: Jennifer Stemmann |
Person(en) |
Perlwitz, Phoebe (Verfasser) Stemmann, Jennifer (Akademischer Betreuer) Stemmann, Jennifer (Gutachter) Scharenberg, Katja (Gutachter) |
Verlag | Freiburg : Pädagogische Hochschule Freiburg |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Hochschulschrift | Dissertation, Freiburg, Pädagogische Hochschule Freiburg, 2024 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bsz:frei129-opus4-32651 DOI: 10.60530/opus-3265 |
URL | https://phfr.bsz-bw.de/frontdoor/index/index/docId/3265 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter |
Physik ; Elektrizitätslehre ; MINT-Fächer ; Mädchen ; Schülerin ; Schüler Selbstwirksamkeit* ; Serious game* ; Lernspiel* ; E-Learning* ; Computerspiel* ; Elektrizitätslehre* ; Lernziel* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
