Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=1328092275



Treffer 1 von 1 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1328092275
Titel A double-edged sword: the effect of brand self-regulatory messages on brand attitude in the U.S / by Jihye Park, H. Rao Unnava
Person(en) Park, Jihye (Verfasser)
Unnava, Hanumantha Rao (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format 1 Online-Ressource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2405020844103.074994972149
DOI: 10.1057/s41262-024-00351-2
URL https://doi.org/10.1057/s41262-024-00351-2
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
DDC-Notation 658.827 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: The journal of brand management (24.2.2024: 1-20)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration