Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: idn=1328130762
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1328130762 |
| Titel | Nurturing multiculturalism in Iranian EFL teacher education: an in-depth scrutiny of experts’ and teachers’ perceptions / by Esmaeel Ali Salimi, Mostafa Rahimi Rad |
| Person(en) |
Salimi, Esmaeel Ali (Verfasser) Rad, Mostafa Rahimi (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2405021304046.373737855953 DOI: 10.1186/s40862-023-00231-3 |
| URL | https://doi.org/10.1186/s40862-023-00231-3 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Asian-Pacific journal of second and foreign language education (Bd. 9, 6.3.2024, Nr. 1, date:12.2024: 1-18) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

