Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
Neuigkeiten Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=1328541339



Treffer 1 von 1 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1328541339
Titel Do emojis really help us to communicate better? Investigating instructor credibility, students’ learning motivation, and performance / by Joseph Kee-Ming Sia, Ivy S. H. Hii, Ling Jong, Wai Wah Low
Person(en) Sia, Joseph Kee Ming (Verfasser)
Hii, Ivy S. H. (Verfasser)
Jong, Ling (Verfasser)
Low, Wai Wah (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format 1 Online-Ressource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2405071008360.838630800324
DOI: 10.1007/s10639-024-12536-y
URL https://doi.org/10.1007/s10639-024-12536-y
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Education and information technologies (2.3.2024: 1-25)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration