Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: idn=1328541339
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1328541339 |
| Titel | Do emojis really help us to communicate better? Investigating instructor credibility, students’ learning motivation, and performance / by Joseph Kee-Ming Sia, Ivy S. H. Hii, Ling Jong, Wai Wah Low |
| Person(en) |
Sia, Joseph Kee Ming (Verfasser) Hii, Ivy S. H. (Verfasser) Jong, Ling (Verfasser) Low, Wai Wah (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2405071008360.838630800324 DOI: 10.1007/s10639-024-12536-y |
| URL | https://doi.org/10.1007/s10639-024-12536-y |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Education and information technologies (2.3.2024: 1-25) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

