Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: idn=1329588770
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1329588770 |
| Titel | Lessons Learned from LGBTQ + Youths’ Experience in the COVID-19 Pandemic: A Qualitative Phenomenological Investigation / by Sarah Kiperman, Sahar Al-Tweej, Emily Fisher |
| Person(en) |
Kiperman, Sarah (Verfasser) Al-Tweej, Sahar (Verfasser) Fisher, Emily (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2405152133028.807227569739 DOI: 10.1007/s40688-024-00489-5 |
| URL | https://doi.org/10.1007/s40688-024-00489-5 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| DDC-Notation | 305.235 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Contemporary school psychology (Bd. 28, 13.1.2024, Nr. 1, date:3.2024: 15-29) |
| Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

