Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: idn=1329589742
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1329589742 |
| Titel | The impact of school-based creative bibliotherapy interventions on child and adolescent mental health: a systematic review and realist synthesis protocol / by Hayley Redman, G. J. Melendez-Torres, Alison Bethel, Judith Green |
| Person(en) |
Redman, Hayley (Verfasser) Melendez-Torres, G. J. (Verfasser) Bethel, Alison (Verfasser) Green, Judith (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2405152135207.595699598634 DOI: 10.1186/s13643-024-02482-8 |
| URL | https://doi.org/10.1186/s13643-024-02482-8 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| DDC-Notation | 616.89 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Systematic Reviews (Bd. 13, 13.3.2024, Nr. 1, date:12.2024: 1-9) |
| Sachgruppe(n) | 610 Medizin, Gesundheit |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

