Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
Neuigkeiten Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=1329589742



Treffer 1 von 1 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1329589742
Titel The impact of school-based creative bibliotherapy interventions on child and adolescent mental health: a systematic review and realist synthesis protocol / by Hayley Redman, G. J. Melendez-Torres, Alison Bethel, Judith Green
Person(en) Redman, Hayley (Verfasser)
Melendez-Torres, G. J. (Verfasser)
Bethel, Alison (Verfasser)
Green, Judith (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format 1 Online-Ressource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2405152135207.595699598634
DOI: 10.1186/s13643-024-02482-8
URL https://doi.org/10.1186/s13643-024-02482-8
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
DDC-Notation 616.89 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Systematic Reviews (Bd. 13, 13.3.2024, Nr. 1, date:12.2024: 1-9)
Sachgruppe(n) 610 Medizin, Gesundheit

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration