Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: idn=132959097X
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/132959097X |
| Titel | Is Artificial Intelligence in Education an Object or a Subject? Evidence from a Story Completion Exercise on Learner-AI Interactions / by George Veletsianos, Shandell Houlden, Nicole Johnson |
| Person(en) |
Veletsianos, George (Verfasser) Houlden, Shandell (Verfasser) Johnson, Nicole (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2405152138238.407396506459 DOI: 10.1007/s11528-024-00942-5 |
| URL | https://doi.org/10.1007/s11528-024-00942-5 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: TechTrends (13.3.2024: 1-12) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

