Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Durch eine technische Umstellung bei unserem Servicepartner wird vorübergehend statt eines Coverbildes teilweise ein Fragezeichen im Katalog angezeigt. Dies kann zurzeit nur durch Deaktivierung der Coveranzeige unter "Mein Konto" – "Einstellungen" vermieden werden.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=137822243



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/gnd/137822243
Person Fiske, John
Zeit Lebensdaten: 1939-
Land USA (XD-US)
Beruf(e) Antiquitätenhändler
Kommunikationswissenschaftler
Weitere Angaben Seit 1987 war er Professor im Fachbereich Kommunikationswissenschaft an der University of Wisconsin-Madison, die Emeritierung erfolgte im Jahr 2000, gemeinsam mit seiner Ehefrau Lisa Freeman betreibt er seitdem Antiquitätenhandel
Beziehungen zu Organisationen University of Wisconsin-Madison
Typ Person (piz)





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration