Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Am Mittwoch, dem 21. November (Buß- und Bettag) bleibt die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind ebenfalls geschlossen. // The German National Library in Leipzig will be closed on Wednesday 21 November 2018. The Exhibitions of the German Museum of Books and Writing will be closed as well.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=351354824



Treffer 1 von 1 < < > <



Musiktonträger
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/351354824
Titel Spass und Freud' für kleine Leut' : Lieder mit Clown Hoppla
Inhalt Enth.: Vorspannmusik. Ich mache heute Faxen. Regenlied. Mückenlied. Klavier, Klafünf, Klasechst. Mein Sofa macht Musike. Ich hab' ein grosses Telefon. Ich kann alles, was ich will. Autofahren ist nicht schwer. Ach, schenk mir doch ein Spiegelei. Der Zauberer. Gleich wird es bei mir klingeln. Die Bäume haben Äste. Herbst-Wind-Wetter. Winter willkommen. Onkel Max hat eine Trillerpfeife. Das faule Schaukelpferd. Einen Dampfer hatte Johannes. Fritz knackt Nüsse mit den Zähnen. Autobusfahrer Franz. Opa hat nur noch drei Haare. Ein Clown darf auch mal traurig sein. Abspannmusik.
Person(en) Hosfeld, Wolfgang (Sänger)
Stark, Otto (Erzähler)
Organisation(en) Zentralhaus der Jungen Pioniere German Titow (Berlin, Ost). Pionierchor (Ausführender)
Verlag Berlin (Ost) : Deutsche Schallplatten
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [1983]
Umfang/Format 1 Schallpl. : 33 UpM ; 30 cm
Bestellnummer(n) Eterna 835082
Andere Ausgabe(n) Online-Ausg.: Spass und Freud' für kleine Leut'
Anmerkungen Interpr.: Hosfeld, Wolfgang [Gsg Sprech]. Stark, Otto [Sprech]. Zentralhaus der Jungen Pioniere German Titow / Pionierchor... - Aufn.: Studio Reichstagufer, 1980 - 1981. - 1982.
Sachgruppe(n) 08c Sing- und Spielmusik

Leipzig Signatur: Sch C 2934
Bereitstellung in Leipzig

Signatur: SA 83/00923
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration