Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Vom 24. Dezember 2018 bis 1. Januar 2019 ist die Deutsche Nationalbibliothek an beiden Standorten geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig sind vom 27. bis 30. Dezember 2018 jeweils von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Präsentation „Albert Kapr 100“ ist geschlossen.
 
Neuigkeiten The German National Library will be closed from 24 December 2017 to 1 January 2018. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00 on 27 to 30 December 2018. The presentation “Albert Kapr” will be closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=351600329



Treffer 1 von 1 < < > <



Musiktonträger
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/351600329
Titel Singt dem Herrn ein neues Lied
Inhalt Enth.: Singt dem Herrn ein neues Lied. Auf und macht die Herzen weit. Er weckt mich alle Morgen. Singet, danket unserm Gott. Herr, dieses Kind, dir dargebracht. Singt das Lied der Freude. Weil Gott in tiefster Nacht erschienen. Die Nacht zu Bethlehem ist unser Tag. Der Tag, mein Gott, ist nun vergangen. Bleib bei uns, wenn der Tag entweicht. Liebe ist nicht nur ein Wort. Gib uns Frieden jeden Tag. Du schöner Lebensbaum des Paradieses. Er ist das Brot, er ist der Wein. O Herr, nimm unsre Schuld. Im Dunkel des Tages. Korn, das in die Erde in den Tod versinkt. Ein jeder soll in Frieden sein - Verleih uns Frieden gnädiglich. Ein jeder soll in Frieden sein. Nie mehr wirst du von uns weichen. Komm, Herr, segne uns. Wer wohnt unterm Schirm des Höchsten.
Person(en) Nolle, Jan Edgar (Sänger)
Roller, Klaus (Dirigent)
Organisation(en) Junger Chor (Sindelfingen) (Ausführender)
Verlag Neuhausen (Filder) : Hänssler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [1985]
Umfang/Format 1 Schallpl. : 33 UpM ; 30 cm
Bestellnummer(n) Laudate 91533
Anmerkungen Interpr.: Nolle, Jan E. [Bar]. Junger Chor . Instrumentalkreis. Roller, Klaus [Ltg]... - Aufn.: Sindelfingen, Markus-Zentrum, 1984. - P 1984.
Sachgruppe(n) 07a Geistliche Lieder und Choräle

Leipzig Signatur: SA 85/02367
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration