Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Mittwoch, 20. November 2019 (Buß- und Bettag): Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig und die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind geschlossen. // Wednesday, 20 November 2019 (Penance Day): The German National Library in Leipzig and the exhibitions of the German Museum of Books and Writing will be closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=355722526



Treffer 1 von 1 < < > <



Musiktonträger
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/355722526
Titel Der Wind hat mir ein Lied erzählt ...
Inhalt Enth.: Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da. Was du mir erzählt hast. Der Wind hat mir ein Lied erzählt. Wir machen Musik. Ich bin die fesche Lola. Sing ein Lied. Wenn die Sonne hinter den Dächern versinkt. Für eine Nacht voller Seligkeit. Musik, Musik, Musik. Youkali. Ein Freund, ein guter Freund. Ich hab für dich 'nen Blumentopf bestellt. Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern. Ich steh' im Regen. Nur nicht aus Liebe weinen. Ich weiss, es wird einmal ein Wunder geschehn.
Person(en) Scheuerpflug, Udo (Sänger)
Organisation(en) Musica-Varia-Ensemble (Ausführender)
Verlag Sankt Johann (Württemberg) : Michael Schwarz
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [1996]
Umfang/Format 1 Compact Disc + Beih.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2013071615149
Bestellnummer(n) mve 01
Anmerkungen Interpr.: Musica-Varia-Ensemble. Scheuerpflug, Udo [Ten]. - Aufn.: 1993. - P 1993.
Sachgruppe(n) 10a Tanz- und Unterhaltungsmusik ; 06a Filmmusik

Online-Zugriff Tonträger abspielen (nur im Lesesaal möglich)
Frankfurt Signatur: T 1996 CD 05756
Bereitstellung des Begleitmaterials in Frankfurt
Leipzig Signatur: T 1996 CD 05756
Bereitstellung des Begleitmaterials in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration