Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Mittwoch, 20. November 2019 (Buß- und Bettag): Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig und die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind geschlossen. // Wednesday, 20 November 2019 (Penance Day): The German National Library in Leipzig and the exhibitions of the German Museum of Books and Writing will be closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=359064132



Treffer 1 von 1 < < > <



Musiktonträger
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/359064132
Titel Wir leben nur einmal / [M.: Martin. Interpr.:] Andreas Martin
Inhalt Enthält:
Wir leben nur einmal. Sag mir bitte wie. Wir sind immer noch gut. Gib bloss niemals deine Träume auf. Das weiss doch jeder. Wir müssen heut gar nichts tun. So wie früher. Du hast es immer gewusst. Da sind die selben Fragen. Zieh doch das rote Kleid an. Heute nacht. Tränen der Nacht.
Person(en) Andreas Martin (Komponist, Instrumentalmusiker)
Verlag Diepholz : Da Music
Diepholz : Deutsche Austrophon
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: P 2005
Umfang/Format 1 CD ; 12 cm + Beih.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2014062212816
Bestellnummer(n) DA Records (LC 08744) 87 1695-2
EAN 4002587169527
Sachgruppe(n) 781.64 Unterhaltungs-, Pop- und Rockmusik

Online-Zugriff Tonträger abspielen (nur im Lesesaal möglich)
Frankfurt Signatur: T 2005 CD 05427
Bereitstellung des Begleitmaterials in Frankfurt
Leipzig Signatur: T 2005 CD 05427
Bereitstellung des Begleitmaterials in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration