Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Mittwoch, 20. November 2019 (Buß- und Bettag): Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig und die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind geschlossen. // Wednesday, 20 November 2019 (Penance Day): The German National Library in Leipzig and the exhibitions of the German Museum of Books and Writing will be closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=359066518



Treffer 1 von 1 < < > <



Musiknoten
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/359066518
Titel Choralbuch für Stadt und Land : leicht spielbare Intonationen und Choralsätze zu 70 Kernliedern des Evangelischen Gesangbuches ; notiert in zwei und drei Systemen / hrsg. von Herfried Mencke
Inhalt Enthält u.a.:
Alle Knospen springen auf. Bewahre uns, Gott. Christus, der ist mein Leben. Du hast uns, Herr, gerufen. Es kommt ein Schiff, geladen. Grosser Gott, wir loben dich. Herzliebster Jesu, was hast du verbrochen. Jesu, meines Lebens Leben. Kommt und lasst uns Christus ehren. Morgenglanz der Ewigkeit. Nun singet und seid froh. O du fröhliche. So nimm denn meine Hände. Tut mir auf die schöne Pforte. Von Gott will ich nicht lassen. Wunderbarer König.
Person(en) Mencke, Herfried (Herausgeber)
Verlag München : Strube
München : Friedemann Strube
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: c 2005
Umfang/Format 132 S. ; 20 cm qu
Bestellnummer(n) Ed. 3250 : EUR 15.00
Anmerkungen Für Orgel.
Mit zusätzlich unterlegtem Text.
Sachgruppe(n) 786.5 Orgel

Frankfurt Signatur: M 2005 BB 04591
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: M 2005 BB 04591
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration