Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Mittwoch, 20. November 2019 (Buß- und Bettag): Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig und die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind geschlossen. // Wednesday, 20 November 2019 (Penance Day): The German National Library in Leipzig and the exhibitions of the German Museum of Books and Writing will be closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=359076580



Treffer 1 von 1 < < > <



Musiktonträger
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/359076580
Titel Hinsetzen, Maul halten / [Interpr:] Die Mimmi's
Inhalt Enthält:
Immer noch. Und du denkst. Deine Angst hat einen Grund. Monoton. Die Liste. Ich will nur dich. Setzt die Segel. Töte meine Sinne. Atombombenfreitag. Er war nicht drin. Was ist bloss los mit dir. Nicht einen Tag. Schön gemacht. Ramona, warum?!
Organisation(en) Die Mimmis (Musikgruppe) (Mitwirkender)
Verlag [S.l.] : Weser Label - [Hamburg] : Indigo [Vertrieb]
Bremen : Claus Fabian - Hamburg : Indigo, Vertrieb
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: P 2005
Umfang/Format 1 CD ; 12 cm + Beih.
Abweichende Titel Nebent.: Hinsetzen, laut hören.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2014052518128
Bestellnummer(n) Weser Label (LC 08875) 2525-2
Vertriebsnummer 5742-2
EAN 4015698574227
Anmerkungen Aufn.: Köln, Minirock Studio, April 2005.
Sachgruppe(n) 781.64 Unterhaltungs-, Pop- und Rockmusik

Online-Zugriff Tonträger abspielen (nur im Lesesaal möglich)
Frankfurt Signatur: T 2005 CD 05760
Bereitstellung des Begleitmaterials in Frankfurt
Leipzig Signatur: T 2005 CD 05760
Bereitstellung des Begleitmaterials in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration