Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

 

Ergebnis der Suche nach: idn=359082246



Treffer 1 von 1 < < > <



Musiknoten
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/359082246
Titel Tocotronic
Teil: 1.
Inhalt Enthält:
Freiburg. Meine Freundin und ihr Freund. Samstag ist Selbstmord. Drüben auf dem Hügel. Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit. Drei Schritte vom Abgrund entfernt. Digital ist besser. Ich möchte Teil einer Jugendbewegung sein. Ich muss reden, auch wenn ich schweigen muss. Du bist ganz schön bedient. Es ist einfach Rockmusik. Die Welt kann mich nicht mehr verstehen. Schritte auf der Treppe. So jung kommen wir nicht mehr zusammen. Der Cousin. Bitte gebt mir meinen Verstand zurück. Ich bin ganz sicher schon einmal hier gewesen. Ich möchte irgendwas für dich sein. Gehen die Leute. Sie wollen uns erzählen. Ein Abend im Rotary Club. Es ist egal, aber ... Meine Schwester. Mein neues Hobby. Dieses Jahr. Liebes Tagebuch. Nach Bahrenfeld im Bus.
Verlag Hamburg : Gold-Musikverl. [u.a.]
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: c 1998
Umfang/Format 127 S. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-9806414-0-1 (Pr. nicht mitget.)
3-9806414-0-6 (Pr. nicht mitget.)
EAN 9783980641401
Beziehungen Tocotronic - Noten ; 1
Anmerkungen Für Gesang und Klavier mit Bezifferung.

Frankfurt Signatur: M 2005 BB 05088
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: M 2005 BB 05088
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration