Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Mittwoch, 20. November 2019 (Buß- und Bettag): Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig und die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind geschlossen. // Wednesday, 20 November 2019 (Penance Day): The German National Library in Leipzig and the exhibitions of the German Museum of Books and Writing will be closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=359084605



Treffer 1 von 1 < < > <



Musiktonträger
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/359084605
Titel Ein Stück vom Himmel : Lieder jüdischer Komp. interpretiert von Max Hopp, Burghart Klaussner, Imogen Kogge ...
Inhalt Enthält:
Irgendwo auf der Welt. Starker Tobak. Ninon. Sexappeal. Ich hab, ich bin, ich wär. Der Vamp. Wir sind der wilde Völkerstamm. An allem sind die Juden schuld. Heute nacht oder nie. Ich will Sie küssen. Mein Gorilla hat 'ne Villa. Du bist nicht der Erste. Eine kleine Reise. Der Mensch muss eine Heimat haben. Ich weiss nicht, zu wem ich gehöre. Wenn der Wind weht. Die Kälte. Monotonous nights. In a paradise for two. Falling in love again. Es führt kein andrer Weg zur Seligkeit. Reizend. Ich habe Heimweh, ich möchte nach Haus'. Auf der Mundharmonika. Das gibt's nur einmal.
Person(en) Hopp, Max (Sänger)
Klaußner, Burghart (Sänger)
Kogge, Imogen (Sänger)
Verlag Bochum : Tacheles [u.a.] - [Hamburg] : Indigo [Vertrieb]
Bochum : Roof Music - Hamburg : Indigo, Vertrieb
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: P 2004
Umfang/Format 1 CD ; 12 cm + Beih.
ISBN/Einband/Preis 978-3-936186-66-6
3-936186-66-9
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2014062213689
Bestellnummer(n) Tacheles (LC 02831) RD 2433217
Vertriebsnummer 4935-2
EAN 4015698493528
Anmerkungen Aufn.: Hamburg, Kammerspiele, 4. und 5. 12. 2002, live.
Sachgruppe(n) 782.4 Weltliche Vokalmusik

Online-Zugriff Tonträger abspielen (nur im Lesesaal möglich)
Frankfurt Signatur: T 2005 CD 05456
Bereitstellung des Begleitmaterials in Frankfurt
Leipzig Signatur: T 2005 CD 05456
Bereitstellung des Begleitmaterials in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration