Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Mittwoch, 20. November 2019 (Buß- und Bettag): Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig und die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind geschlossen. // Wednesday, 20 November 2019 (Penance Day): The German National Library in Leipzig and the exhibitions of the German Museum of Books and Writing will be closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=359104495



Treffer 1 von 1 < < > <



Musiknoten
Link zu diesem Datensatz http://d-nb.info/359104495
Titel Rappoltsteiner Liederbuch
Inhalt Enthält u.a.:
Bundeslied Rappoltstein. Kölner Burschenherrlichkeit. Freiheit, die ich meine. Bin durch die Alpen gezogen. Es zogen drei Burschen wohl über den Rhein. Alles schweige, jeder neige. Gaudeamus igitur. Als noch Arkadiens gold'ne Tage. In jedem vollen Glase Wein. Als wir jüngst in Regensburg waren. Und wenn sich der Schwarm verlaufen hat. Du gingst aus unserem Kreise. Am Brunnen vor dem Tore. Nach Süden nun sich lenken. Das Lieben bringt gross' Freud'. Nun leb' wohl, du kleine Gasse.
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Köln : Dohr
Köln : Christoph Dohr
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format 132 S. ; 19 cm
Bestellnummer(n) (Pr. nicht mitget.)
Anmerkungen Melodien mit Text.
Sachgruppe(n) 782.4 Weltliche Vokalmusik

Frankfurt Signatur: M 2005 AA 00330
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: M 2005 AA 00330
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration